• Jobs Job bei JobManager24 Berlin

Produktentwickler Mikrosystemtechnik (m/w)

JobManager24 Berlin

Produktentwickler Mikrosystemtechnik (m/w) JobManager24 Berlin Berlin Mitwirkung an Qualitätsvereinbarungen, Dokumentation von Abweichungen hiervon und Verfolgung korrigierender Maßnahmen.

über Direkt Bewerben Stellenangebot Drucken Stellenangebot Empfehlen Unser Klient Ist Ein International Erfolgreich Agierendes Unternehmen Es Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Elektronische Bauelemente Für Technologisch Anspruchsvolle Kunden Insbesondere Der Automobil- Und Industrieelektronik Der Medizintechnik Aber Auch In Der Haushalts- Kommunikations- Und Unterhaltungselektronik Für Den Weiteren Ausbau Der Business Unit Suchen Wir Ab Sofort Einen Produktentwickler Mikrosystemtechnik (m/w) Schwerpunkt: Funktionale Sicherheit In Dieser Position Zeichnen Sie Für Das Qualitätsmanagement In Der Entwicklung Von Neuartigen Elektronischen Bauelementen Und -systemen Der Mikrosystemtechnik Mit Dem Schwerpunkt Der Funktionalen Sicherheit Verantwortlich Dabei Koordinieren Sie Entwicklungsprojekte Im Bereich Mems / Asic Betreuen Den Transfer Von Prozessen Der Siliziumtechnologie Zwischen Mehreren Internen Und Externen Partnern Und Sind Dabei Qualitätssichernd Tätig Zu Ihren Aufgaben Gehören Im Einzelnen: Mitwirkung An Qualitätsvereinbarungen Dokumentation Von Abweichungen Hiervon Und Verfolgung Korrigierender Maßnahmen Die Moderation Und Durchführung Von Fmeas Mit Externen Und Internen Partnern Die Begleitung Der Lebensdauervalidierung In Entwicklungsprojekten Sowie Die Erarbeitung Von Lebensdauermodellen Und Bestimmung Sowie Nachverfolgung Der Notwendigen Validierungsmaßnahmen Die Zeitliche Auslegung Und Nachverfolgung Der Sicherheitsplanung Nach Iso 26262 Im Rahmen Der Firmeninternen Vorgaben Die Erstellung Der In Firmenrichtlinien Geforderten Dokumente Zur Funktionalen Sicherheit Gemeinsamen Mit Den Fachlich Verantwortlichen Ingenieuren Sowie Externen Partnern Sowie Die Systematische Und Umfassende Dokumentation Berichterstattung Und Abstimmung Mit Der Projektleitung Ihr Profil Ingenieurtechnische Oder Naturwissenschaftliche Hochschulausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Unbedingt Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Organisationstalent Breites Hintergrundwissen Mit Der Fähigkeit Neue Fragestellungen Schnell Eigenständig Zu Erarbeiten Und Umzusetzen Hintergrund In Der Halbleiter- Oder Mems-technologie Bevorzugt Im Industriellen Umfeld Erfahrung In Projektplanung Und -verfolgung (planungstools Zb Ms Project Wünschenswert) Wünschenswert Erfahrung In Projekten Aus Dem Automotive-bereich Idealerweise Sicherheitsunterstützende Oder -relevante Teile Allgemeine Kenntnisse In Der Umsetzung Gängiger Qualitätsnormen Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Auf Sie Wartet Eine Interessante Zukunftsweisende Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Extrem Flachen Hierarchien Und Großen Freiräumen In Einem Internationalen Umfeld Das Unternehmen Legt Großen Wert Auf Unternehmerisches Handeln Und Die Entwicklung Seiner Mitarbeiter Sie Werden Praxisorientiert Und Umfangreich Eingearbeitet Ein Sehr Attraktives Paket Mit Den Unterschiedlichsten Vergütungsbestandteilen Macht Das Angebot Rund Wenn Sie Sich Von Dieser Herausfordernden Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühesten Eintrittstermins - Bitte Ausschließlich Per Mail - An: Produktentwickler Mikrosystemtechnik (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Berlin JobManager24 Berlin Stellenanzeige Produktentwickler Mikrosystemtechnik (m/w) Mitwirkung An Qualitätsvereinbarungen Dokumentation Von Abweichungen Hiervon Und Verfolgung Korrigierender Maßnahmen Berlin

Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w)
   JobManager24 Berlin (Berlin)

Ingenieur Product Marketing für elektronische Bauelemente (m/w)
   JobManager24 Berlin (Berlin)

Supplier Quality Manager-SQM (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steudach)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Zerspanungsmechaniker als CNC-Dreher (m/w/d)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH (München)